E- Jugend: unglückliche Niederlage gegen TV St. Wendel

Im letzten Spiel des Jahres 2014 konnte unsere Mannschaft leider keinen Sieg einfahren. Obwohl es nach einem verheißungsvollen Start schnell 4:2 für uns stand wurden wir mit zunehmender Spieldauer immer unsicherer und unbeweglicher. St. Wendel nutzte das schlechte Rückzugsverhalten und erzielte in der Folge durch Gegenstöße, die von der immer besser ins Spiel kommenden Torfrau der gegnerischen Mannschaft sehr gut geworfen wurden, leichte Tore. Nachdem man mit 4:6 in die Halbzeit ging, zeigte sich im zweiten Abschnitt in der Abwehr eine leichte Besserung. Obwohl wir es dem Gegner nun schwerer machten, Tore zu erzielen, gelang es uns gegen die mittlerweile hervorragend haltende Torhüterin von St. Wendel trotz teilweise belagerungsähnlichen Zuständen nicht, den Ball im Netz unterzubringen. Als wir kurz vor Spielende beim Stand von 8:8 eine freie Wurfgelegenheit nicht nutzen konnten ereilte uns im Gegenzug eine Penaltystrafe, die als letzte Spielaktion glücklich verwandelt wurde und uns um einen verdienten Punkt gebracht hat.

TV St. Wendel – TuS Wiebelskirchen 9:8

Es spielten für Wiebelskirchen:

Marc Steuding, Rohit Kishan (Tor), David Malter, Fiona Meisenheimer, Christoph Schneider (4), Felix Wolfanger (4), Hannah Kleber, Adrian Franz, Rick Kishan, Tim Koepke.

 

tw