D-Jugend verliert knapp in Illtal mit 15:13 (Halbzeit 9:5)

Mit einer alles in Allem sehr dürftigen Leistung gingen wir an diesem Wochenende in Eppelborn als Verlierer vom Platz.

Nachdem die erste Halbzeit völlig verschlafen wurde, reichte die kämpferische Leistung der zweiten Halbzeit nicht mehr aus, um mit wenigstens einem Punkt nach Hause zu fahren. In der Abwehr ließ man sich zu sehr einlullen. Die zeitweise sehr lang gespielten Angriffe des Gegners wirkten fast einschläfernd auf unsere Spieler. Standhandball im Angriff und unkonzentrierte Abschlüsse taten ihr Übriges. Allein in der ersten Halbzeit ging fast ein Dutzend der Torwürfe entweder direkt auf den Torwart oder wurden halbhoch vergeben.

Mit viel Kampf konnten wir noch einmal zum 13:13 ausgleichen. Wenn auch die Schlussphase von unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen geprägt war, wurde das Spiel in der ersten Halbzeit aus der Hand gegeben. 

Es spielten (Tore in Klammern): Michael Müller (Tor), Nico Becker (1), Lasse Beyer, Finn Haderstorfer (4), Julian Malz (3), Dennis Schneider, Felix Storch, Bruno Timpano (4), Johannes Turich, Pauline Haag (1)

mm