Erster Heimsieg der F-Jugend – 15:11 gegen SV 64 Zweibrücken (10:7)

Im ersten Heimspiel der Saison hatten wir die Jüngsten des SV 64 Zweibrücken zu Gast.

Vor voller Halle zeigten alle Spieler beider Mannschaften ein schönes und sehenswertes Spiel. Im Laufe der ersten Halbzeit konnten wir schnell einen klaren Vorsprung herausspielen, der dann aber zu Beginn der zweiten Halbzeit wieder auf ein Tor zusammen schmolz. Eine sichere Abwehrarbeit und ein gutes Zusammenspiel sicherten dann aber am Ende den Erfolg.

Ein großes Lob an alle Spieler der Mannschaft. Ihr habt gezeigt, dass ihr als Team miteinander spielen könnt.

Weiter so !

Es spielten: Jonas Veith (Tor), Amrat Stohn, Cedric Hemmer, Paul Deckarm, Fynn Kropp (8), Tim Koepke (6), Pascal Jung, Rick Kishan, Sandro Seegmüller, Jannis Frohnhöfer (1), Finn Ulrich, Dario Wessel

Bilder zum Spiel

dw