E-Jugend verliert denkbar knapp bei der HG Saarlouis

Jeder der glaubte, wir würden aufgrund der bisherigen Ergebnisse einen sicheren Sieg in Saarlouis landen, wurde eines Besseren belehrt. Um es vorwegzunehmen: Saarlouis spielte in einer bisher nicht dagewesenen Besetzung. Da die stärksten Spieler des E-Jugend-Jahrganges 2003 bereits in der D-Jugend, und das in der Saarlandliga, agieren, war Saarlouis bislang als durchaus schlagbarer Gegner anzusehen.
Saarlouis verstärkte jedoch in diesem Spiel ihre E-Jugend mit den beschriebenen D-Jugend-Spielern. Auffällig: Marko Grgic (bekannter Handballname in Saarlouis !!) kam für Saarlouis 15 mal zum Torerfolg und war an allen anderen Toren mitbeteiligt.

Lange Zeit konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Zur Pause führten wir sogar mit 14:15. Doch immer wenn es eng wurde, schlugen die Leistungsträger von Saarlouis wieder zu. Dennoch hat unsere Mannschaft über die gesamte Spielzeit vorbildlich gekämpft und konnte sogar kurz vor Schluss einen 28:24-Rückstand egalisieren. Trotzdem gelang kurz vor der Schlusssirene der HG Saarlouis der entscheidende Siegtreffer zum 29:28.
Dennoch Kompliment an eine Wiebelskicher Truppe, die immer gekämpft und nie aufgesteckt hat.

Es spielten (Tore in Klammern): Felix Wolfanger (Tor), Nico Becker (9), Finn Haderstorfer (8), Markus Haßdenteufel, Janson Klees (2), Julian Malz (9), Fiona Meisenheimer, Dennis Schneider, Felix Storch, Johannes Turich

mm