E-Jugend siegt 16:22 in Quierschied

Unsere E-Jugend gewann am vergangenen Wochenende verdient und erwartungsgemäß beim ASC Quierschied. Bisher trafen beide Mannschaften schon einmal aufeinander, nämlich im Pokal-Halbfinale. Auch damals konnten wir das Spiel für uns entscheiden.

In der ersten Halbzeit konnten wir uns bereits auf einen Zwischenstand von 6:11 absetzen. Lediglich die ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte verliefen etwas nervenaufreibend, da in dieser Zeit das Quierschieder Tor regelrecht vernagelt schien. Zu unkonzentrierten Abschlüssen kamen einige Pfostenwürfe hinzu. Doch danach lief es wieder wie in Halbzeit 1. Somit gewannen wir völlig verdient das Spiel mit 16:22.

Es spielten (Tore in Klammern): Felix Wolfanger (Tor), Nico Becker (7), Adrian Franz, Pauline Haag, Finn Haderstorfer (3), Janson Klees (4), Julian Malz (7), Fiona Meisenheimer, Dennis Schneider, Felix Storch (1), Johannes Turich

mm