D-Jugend: Sieg in St. Ingbert

Einen Start nach Maß legte unser Team am Samstag in St. Ingbert aufs Parkett. Mit Frederic Gräser im Tor für den erkrankten Michael Müller wurde aus einer sicheren Abwehr schnell nach vorne gespielt, und schon nach wenigen Minuten lagen wir 4:0 in Führung. Auch nach den Einwechslungen blieb unser Team spielbestimmend. Mit einer 14:4-Führung ging es in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte wurden unsere Spieler dann auch mal auf anderen als den Stammpositionen eingesetzt, um entsprechende Erfahrungen zu sammeln. Obwohl nicht alles auf Anhieb klappte, und auch die Abwehr einige Löcher bekam, blieben wir doch gut im Spiel. Trotz mehrerer erfolgloser Treffer auf das Torgebälk konnten wir den komfortablen Vorsprung bis zum Endstand von 25:15 aufrecht erhalten.
Es spielten: (Tore in Klammern): im Tor Frederic Gräser (1) und Bruno Timpano (ztw.), Tim Pilger (9), Jonas Wack (1), Elisa Wolfanger (5), Max Wolfanger (2), Kim Klemm, Bastien Salesse (1), Laura Poppenhäger, Lasse Beyer, Lea Häfner, Robin Klees (6).

hw