D-Jugend: Sieg gegen Illtal

Der Spielanfang verlief recht gemächlich. Zwar zeigte sich schnell, dass unsere Abwehr den Angriff der Gäste recht gut im Griff hatte, aber nach vorne wurde nur sehr behutsam gespielt. Auch die Illtaler legten keine besondere Eile an den Tag, waren sie doch gerade mit einer kompletten Mannschaft ohne Auswechselspieler angetreten. Im Verlauf der ersten Hälfte wurde dann auch zunehmend schneller nach vorne gespielt und Torchancen gesucht, ohne die Abwehrarbeit zu vernachlässigen. So konnte Lukas Kemmer beim Stand von 12:3 zur Halbzeit pfeifen.
Die zweite Hälfte verlief lebhafter als die erste. Alle Spieler kamen zum Einsatz und machten ihre Sache ordentlich. Die Zuschauer sahen schöne Spielzüge über alle Positionen. Die Gäste konnten durch einige sehenswerte Treffer aus dem Rückraum das Ergebnis noch etwas freundlicher gestalten. Am Ende stand jedoch ein deutlicher und verdienter 27:10-Sieg für unser Team auf der Anzeige.
Es spielten: (Tore in Klammern): im Tor Michael Müller, Frederic Gräser (6), Tim Pilger (7), Jonas Wack, Elisa Wolfanger (3), Max Wolfanger (5), Kim Klemm (3), Bastien Salesse, Laura Poppenhäger, Bruno Timpano, Finn Haderstorfer (3), Lasse Beyer.

h.w