E Nachholspiel gegen DJK Nordsaar

Donnerstag, 10.04.2012; 18:00 Uhr

Anfangs taten sich unsere Mädels und Jungs etwas schwer gegen die passiv eingestellte Abwehr der Gegner, zumal die Chancenauswertung nicht gerade zufriedenstellend war. Dennoch kamen dank konsequenter Abwehrarbeit der Startaufstellung die Gäste erst nach unserer 6:0 Führung zum ersten Gegentreffer. Auch die eingewechselten Spieler machten ihre Sache in der Folge recht ordentlich, und so ging´s mit einer 9:5 Führung in die Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte dominierte unsere Truppe, zumal die nunmehr entsprechend der Spielordnung offensivere Deckung der Gäste unserer Spielweise entgegen kam. Die Führung wurde kontinuierlich bis zum 17:8 Endstand ausgebaut, wobei auch ein zunehmend besserer Torwart Frederic Gräser seinen Anteil beitrug. Die Zuschauer sahen ein wirklich gutes Spiel, wobei auf unserer Seite nur zu denken gibt, dass nur fünf Spieler sich in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es spielten (Tore im Klammern): im Tor Frederic Gräser, Bastien Salesse, Lasse Beyer, Marlon Dillenburg, Finn Haderstorfer (4), Robin Klees, Kim Klemm (1), Paula Krämer (7), Julian Malz (4), Jakob Miedreich (1), Laura Pisani, Laura Poppenhäger, Wolfanger Elisa, Wolfanger Maximilian.

hw