E2 – Jugend gegen TV Kirkel

14.04.2013 – 15:00 Uhr

Für das letzte Saisonspiel konnte es nicht besser laufen, sodass ein Sieg mit nach Hause gebracht werden konnte.

Am Anfang taten wir und schwer und verloren den Ball durch Fehlpässe und spielten den gegnerischen Torhüter warm. Zwischendurch zeigte unsere Mannschaft auch was in ihnen steckt, sodass schöne Spielzüge zum Torerfolg führten.

In der Halbzeit führte unsere Mannschaft mit 9:11.

Nach der Pause wurde noch mal Gas gegeben und unsere Mannschaft spielte ihr Vorteil aus. In der gegnerischen Mannschaft gab es nur 2 Spieler, die uns das Leben schwer machten und leider haben wir diese Beiden nicht in den Griff bekommen.

Trotzdem endete das Spiel verdient mit 14:23.

km

PS. In eigener Sache möchte ich mich bei meiner Mannschaft für die schöne Zeit bedanken und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg!