Erfolgreicher Saisonabschluss zu Hause gegen den Tus Riegelsberg/Holz

Im letzten Spiel der Saison standen wir heute dem Turn- und Sportverein aus Riegelsberg/Holz gegenüber, der in der Tabelle auf dem dritten Rang liegt. Unsere Mannschaft begann furios und konnte sich bis Mitte der ersten Halbzeit mit 6:1 absetzen. Dabei waren oft gute Passkombinationen und eine tolle Torhüterleistung ausschlaggebend. Anschließend kamen auch noch schöne Passstafetten zu stande, allerdings wurden die Abschlüsse ungenauer und unser Gegner konnte am Ende den Abstand auf 8:5 verkürzen.

In der zweiten Halbzeit starteten wir mit viel Spielfreude und konnten den Vorsprung weiter ausbauen (12:5). Auch in der 2. Hälfte des Spiels wurde munter durchgewechselt, doch der Spielfluss wurde immer aufrechterhalten, so dass die gegnerische Mannschaft nie näher als 5 Tore heran kam. Jeder Spieler unserer Mannschaft war heute mit vollem Einsatz und Leidenschaft auf dem Feld. So ging das Endspielergebnis von 17:12 völlig in Ordnung. Mit diesem Sieg konnten wir Platz 5 der Tabelle erobern und eine tolle und lehrreiche Saison  würdig beenden.
Ich möchte hier noch einmal die tolle mannschaftliche und individuelle Entwicklung jedes einzelnen Spielers herausstellen und mich bei den Eltern,  Helfern und Trainerkollegen für diese tolle Saison bedanken.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Tus Wiebelskirchen – Tus Riegelsberg/Holz  17 : 12

Es spielten für Wiebelskirchen:

Rohit Kishan (Tor), Tim Koepke (Tor),Christoph Schneider (10), Amrat Stohn, Adrian Franz, Jonas Veith, Rick Kishan (1), Hannah Kleber, Felix Wolfanger (4), David Malter (2), Marc Steuding

yg