Erste: Revanche gelungen

Nach der unerwarteten Niederlage im Hinspiel hatten wir mit der SGH noch eine Rechnung offen. Entsprechend motiviert ging unsere Truppe ins Match. Eine sichere Abwehr gab Rückhalt für die Angriffe, wobei dort durch unsinnige Torwürfe und technische Fehler der Gegner immer wieder ins Spiel gebracht wurde. Mit einer 12:8 Führung ging es in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel blieb das gleiche Bild. Obwohl die Führung weiter ausgebaut werden konnte gab es immer wieder Ballgeschenke für die Gäste. Der 28:19 Endstand hätte höher ausfallen können und müssen.

An dieser Stelle sei noch ein Dank an unseren Aushilfs-Schiri Lukas Kemmer ausgesprochen, der seit einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder eine hervorragende Schiri-Leistung in unsere Halle gebracht hat. Auch dem verletzten Andreas Sticher wünschen wir gute Genesung.

Es spielten: Philipp Heil und Jan Kellermann im Tor, Frederick Sellmann (1), Lukas Weiland (7), Tim Lukas Sorg (3), Tobias Mersdorf (4), Marius Werner (2), Tobias Freudenreich , Andreas Sticher (3), Timo Gros (4), Marc Kiefer (3), Alexander Schulz (1).

hw