Erste: Topspiel verloren

Die erste Halbzeit gegen die Dritte von Erbach-Waldmohr verlief durchweg nach Plan. Mit einer ordentlichen Leistung ging es beim Stand von 14:16 in der Homburger Halle in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff konnte der Vorsprung sogar auf fünf Tore ausgebaut werden. Leider ging danach der spielerische Faden völlig verloren. Vorne wurden reihenweise Bälle weggeworfen, vier Tore in 23 Minuten reichen gegen den Tabellenführer einfach nicht. Den Gastgebern gelang es das Spiel zu drehen und sechs Minuten vor Schluss in Führung zu gehen. Vier verworfene Siebenmeter auf unserer Seite sind symptomatisch für diese Phase. Am Ende stand die 27:24 Niederlage.

Es spielten: Philipp Heil im Tor, Johannes Richters (6), Frederick Sellmann, Lukas Weiland (3), Tim Lukas Sorg (2), Tobias Mersdorf (2), Marius Werner, Tobias Freudenreich , Andreas Sticher (6/4), Michael Schmidt (1), Timo Gros (1/1), Marc Kiefer (3), Alexander Schulz.

hw