F-Jugend gegen DJK Oberthal/Namborn

Nachdem die „Kranken“ während der Woche wieder genesen waren, konnten die F-Jugend gestärkt zum zweiten Spiel antreten. Mit einer guten Mischung aus routinierten Spielern und sehr motivierten neuen Mannschaftsmitgliedern gelang dem Team ein guter Start. Schnell lagen wir mit 5:0 in Führung und konnten die erste Spielhälfte mit 9:3 beenden.

In der zweiten Hälfte gelang es dem Gegner seine Anfangsnervosität abzulegen und durch schöne Passfolgen ein ausgeglicheneres Spiel zu gestalten. In unserem Team schlichen sich ein paar unnötige Fehler ein, die den Erfolg aber zu keinem Zeitpunkt gefährden konnten. Am Ende stand ein klarer Sieg mit 15:9 für den TuS Wiebelskirchen.

Es spielten: Marc Steuding + Cedric Briot im Tor, Jeremy Müller (13), Cheyenne Lutz (1), Tim Koepke (1), Cedric Hemmer, Lars Klemm, Fynn Kropp, David Malter, Joana Sottile Russo, Jushua Sottile Russo

dw