F-Jugend gegen HSG Ottweiler/Steinbach 21:4 (9:3)

Die F-Jugend machte heute den Auftakt zu einem sehr erfolgreichen letzten Spieltag in der Saison 2015/16.

Mit einem Nachholspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Ottweiler/Steinbach beendeten wir diese Saison. Von Beginn an waren wir die klar spielbestimmende Mannschaft. Im Angriff wurden schöne Pässe auf die freien Mitspieler gespielt und in der Abwehr wurde fair und sicher verteidigt. Der gegnerischen Mannschaft blieb so nur wenig Raum für eigene Aktionen.

Viele Spieler der Mannschaft verlassen diese nun und wechseln zur nächsten Saison in die E-Jugend. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Es spielten: Pascal Jung, (Tor), Francesco Miceli Sopo, Lars Klemm, Luca Altenhofer, Sandro Seegmüller (2), David Nagy-Czirok (1), Benjamin Olejnik, Etienne Beicht (1), Jannis Frohnhöfer (7), Fynn Kropp (6), Anton Marochkon (1), Joshua Pohara (3)

dw