C-Jugend: Schöner Saisonabschluss

TuS Wiebelskirchen – HC Dillingen/Diefflen 44:21 (23:13)

Zum letzten Spiel der Saison waren die Gäste mit zahlreicher Unterstützung angereist. Ähnlich wie im Hinspiel, das lange Zeit ausgeglichen war, war auch hier in der Anfangsphase zunächst keine Überlegenheit zu erkennen. Nach kurzer Zeit hatte sich unsere Abwehr aber auf den Angriff der Gäste eingestellt und konnte den 3:3 Zwischenstand zur 8:3 Führung ausbauen. Nach vorne wurden schöne Angriffe vorgetragen, die immer wieder zu Torerfolgen führten. Mit einer beruhigenden 23:13 Führung ging es in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte dominierte unsere Truppe das Spiel und konnte so einen sicheren 44:21 Sieg einfahren. Ein schöner Abschluss einer gelungenen Saison.

Es spielten: Im Tor Michael Müller, Kim Klemm (5), Maximilian Wolfanger (4), Robin Klees (6), Tareq Mhanaya (11), Bastien Salesse (3), Tim Pilger (4/1), Frederic Gräser (8), Lasse Beyer (1), Bruno Timpano (2).

Der Vollständigkeit halber hier noch die Ergebnisse der letzten Spiele ohne Spielbericht:
HC St. Johann – TuS W 25:24
TuS W – TuS Riegelsberg 43:14
SV Zweibrücken 2 – TuS W 17:28

Die Torschützen der Saison:
Michael Müller 1,  Kim Klemm 81, Maximilian Wolfanger 64, Robin Klees 82, Tareq Mhanaya 100, Bastien Salesse 30, Tim Pilger 80, Frederic Gräser 80, Lasse Beyer 6, Bruno Timpano 43.

hw