D-Jugend siegt im letzten Saisonspiel gegen die SG St. Ingbert/Kirkel 31:17 (Halbzeit: 14:7)

Im letzten Spiel hat unsere Mannschaft bestätigt, dass die Formkurve wieder deutlich nach oben geht. Wir konnten die gute Leistung aus dem vorletzten Spiel in Zweibrücken sowohl in der Abwehr als auch im Angriff mitnehmen.

Eine phasenweise sehr gute Abwehrleistung aus dem Verband heraus war der Grundstein für den Sieg. Vorne lief es wieder einmal wie von selbst. Daher konnten wir uns schon früh absetzen in dieser überaus fairen Partie, die von unserem Jungschiedsrichter Bastien hervorragend geleitet wurde.

Hatten wir den Beginn der Rückrunde mächtig verschlafen, konnten wir nun zum Ende der Saison einiges wieder gerade rücken und unsere Leistung, zu der wir fähig sind, auch abrufen.

Es spielten (Tore in Klammern): Christian Ruschel (Tor), Nico Becker (14), Sontim Donlachai, Finn Haderstorfer (6), Julian Malz (4), Christoph Schneider (3), Dennis Schneider, Johannes Turich, Felix Wolfanger (4)

In dieser Saison wurden eingesetzt (Tore in Klammern):

Christian Ruschel (Tor), Finn Haderstorfer (107), Nico Becker (87), Julian Malz (82), Christoph Schneider (23), Johannes Turich (12), Felix Storch (11), Felix Wolfanger (10), Joshua Ruffing (6), Dennis Schneider (3), Sontim Donlachai (3), Adrian Franz

 

 

mm