F-Jugend: Klarer Sieg gegen Süd-Ostsaar

Stark dezimiert trat unser Team heute nur mit 7 Spielern gegen die JSG Süd-Ostsaar an. Das hieß für alle von der ersten bis zur letzten Minute kämpfen.

Entsprechend motiviert gingen alle von Beginn an zur Sache. Konnte der Gegner zwar das erste Tor erzielen, so ließ man ihm im weiteren Spielverlauf jedoch nie eine Chance auf einen Sieg. Schnell gingen wir in Führung und konnten die erste Halbzeit mit 15:5 für uns abschließen. Eine starke Leistung aller Spieler in Abwehr und Angriff, sowie ein schönes mannschaftliches Zusammenspiel ergaben schließlich den Endstand von 29:10. Dabei gelang es allen Feldspielern, Tore zu erzielen. Lediglich Pascal, der 30 Minuten lang im Tor stand, konnte in der kurzen Spielzeit im Feld keinen Treffer erzielen. Das holen wir im nächsten Spiel bestimmt nach.

Es spielten: Benjamin Olejnik (1), David Nagy-Czirok (2), Fynn Kropp (7), Pascal Jung (Tor),  Jannis Frohnhöfer (10), Luca Blinn (6), Nicolas Vinzent (3)

dw