C-Jugend: Sieg in Riegelsberg

TuS Riegelsberg – TuS Wiebelskirchen 8:32 (4:18)

Die üblichen Startschwierigkeiten waren diesmal auch der Halle zuzuschreiben, wobei neben dem Boden auch der Spielball ziemlich glatt war, und dem entsprechend unsere ersten Torwürfe irgendwo neben und an dem Tor landeten, aber eben nicht darin. Zwar zeichnete sich schon zu diesem Zeitpunkt eine Überlegenheit unseres Teams ab, aber die Gastgeber konnten erst mal zum 1:1 ausgleichen. Danach kam die Mannschaft aber immer besser ins Spiel, kam mit den Umständen besser zurecht und übernahm die Führung. Schöne Spielzüge und eine sichere Abwehr führten zur 4:18 Halbzeitführung. Auch in der zweiten Hälfte wurde gut und mannschaftlich geschlossen gespielt. Am Ende stand ein verdienter 8:32 Auswärtssieg auf der Anzeige.

Es spielten: Im Tor Michael Müller, Kim Klemm (3/1), Maximilian Wolfanger (3), Robin Klees (3), Tim Pilger (7), Lasse Beyer, Bruno Timpano (4/1), Tareq Mhanaya (6), Frederic Gräser (6).

hw