Jugendweihnachtsfeier 2018

Am 8.12.2018 fand in fast schon traditionellem Rahmen unsere Jugendweihnachtfeier in der Ohlenbachhalle statt. Ab 10 Uhr strömten Spieler aller Jugendmannschaften, Eltern, Betreuer und Freunde der Handballjugend in die Räumlichkeiten.

Nach einer kurzen Eröffnungsrede fand mit dem Besuch des Weihnachtsmanns das erste Highlight statt. Nach einer Ansprache an die Spieler jeder einzelnen Mannschaft, gefolgt von der Übergabe der mitgebrachten Präsente, wurden auch die Trainer noch von ihren Mannschaften beschenkt. Nach diesem „offiziellen“ Teil der Weihnachtsfeier ging man dann zum „gemütlichen“ Teil über und verpflegte sich gemeinsam am von den Teilnehmern mitgebrachten kalten Buffet, was von Vereinsseite durch warmen Fleischkäse ergänzt wurde.

Nach erfolgter Stärkung wurde das zweite Highlight des Tages, die in der Halle aufgebaute Bewegungslandschaft, insbesondere von den Jüngeren unter den Teilnehmern inspiziert und ausgiebig genutzt. Die Eltern und Betreuer nutzten indessen die Gelegenheit und vertieften sich in Handballgeplauder und gegenseitiges Kennenlernen.

 Gegen 13 Uhr verabschiedeten sich die Gäste nach und nach, um dieHalle für das nachfolgende Spiel der D- Jugend freizugeben. Andieser Stelle nochmals ein Dankeschön an alle Spender und Helfer, die die Weihnachtsfeier zu einer gelungenen Veranstaltung machten.