„Mal kurz unter die Räder gekommen“ – 45:29 Niederlage in Zweibrücken

Am Sonntag trat unsere junge Truppe bei der VT Zweibrücken III an. Die Bezeichnung III. Mannschaft durfte hier nicht qualitativ bewertet werden. Wir hatten es mit gestandenen Handballern, die überwiegend in höheren Klassen gespielt haben, zu tun. Entsprechend entwickelte sich auch das Spiel. Aus einer gut organisierten Abwehr zogen sie ein schnelles Spiel nach vorne auf, was sich auch in Tempogegenstößen äußerte. Konnten wir in der ersten Halbzeit noch einigermaßen dagegen halten, brachen in der zweiten Halbzeit dann doch die Dämme und das Spiel endete mit einem deutlichen und verdienten Sieg für die Zweibrücker.

Wir können aus diesem Spiel lernen, dass es noch viel zu tun gibt, wir aber trotzdem auf dem richtigen Weg sind.

Es spielten: Andreas Ley, Lukas Decker (Tor), Waldemar Roter (4), Jan Albert (4), Sebastian Glück (2), Ralf Wilhelm (7), Tim Kessler (1), Duncan Pink, Patrik Kropp,  Tobias Freudenreich (3); Timo Gros (4), Robin Gimmler (2), Frank Klemm (1)

Am Sonntag, den 23.09.2012 um 18.00 Uhr spilen wir in der 2. Qualifiaktionsrunde zur Bank1Saar-Handball-Trophy  in der Ohlenbachhalle gegen die 1. Mannschaft des HC Perl. Wir würden uns über die Unterstützung unserer zahlreichen Fans freuen.

AG