Spiel der E2 gegen JSG Süd-Ostsaar

Heute trug unsere Mannschaft die erste Niederlage mit 15:10 nach Hause.

 

Unsere leistungsstarken Gegner, die ohne Auswechsler antraten, spielten mit individueller Technik und Taktik unsere E2 aus.

In den ersten Minuten war schon durch Hektik, unkonzentrierter Abwehr und planlosen Pässen zu erkennen, dass es für unsere Mädels und Jungs schwer wird. So stand es bereits zur Halbzeit 9 : 7.

 

Auch in der 2. Halbzeit konnten unsere Gegner, durch etliche Fehlpässe unserseits, weitere Torschüsse erzielen. Hinzu kamen in diesem Spiel einige unglückliche Schiedsrichterentscheidungen.

 

Jedoch müssen wir unsere Mannschaft für die kämpferische Leistung loben. Und gehen trotz allem motiviert in die nächste Woche.

Auf diesem Weg möchten wir unserem Bruno alles Gute zum Geburtstag wünschen und freuten uns sehr für seinen Einsatz.

 

Es spielten (Tore in Klammer): Klees Janson (4), Schneider Dennis (im Tor), Storch Felix (3),
Timpano Bruno (2), Häfner Lea, Haßdenteufel Markus (1), Turich Johannes, Seller Jaqueline

 

KM