Nachholspiel gegen Ottweiler

Wie zu erwarten traf unsere Mannschaft auf einen starken Gegner  der von Beginn an  mit Druck auf unserer Tor spielte. So war es dann bei einem zaghaften Angriffs Spiel nicht verwunderlich das es zur Halbzeit  14:3 für Ottweiler stand. Die 2te Hälfte begann genauso wie die erste Beendet wurde. Mit Angriffen von Ottweiler und Fehlpässen unsererseits. Mitte der 2. Halbzeit besann sich dann unserer Mannschaft auf das was sie können und begann zu Kämpfen. Es wurde m Angriff konsequenter und schneller gespielt, genauso wurde in der Abwehr der Gegner früh gestört und auch ein Körperkontakt nicht mehr gescheut,  so dass es nicht mehr zu starken Torwürfen kam, die durch einen gut aufgelegten Torwart auch noch entschärft werden konnten. So endete das Spiel trotz guter Leistung in der 2. Halbzeit 24:10 für Ottweiler. Fast jeder kam zu einem Torerfolg.

 

Ein Besonderer Dank gilt hier Thomas Bäsel der kurzfristig  als Schiedsrichter eingesprungen ist.

Vielen Dank an alle Spieler für ihr Engagement

Es spielten (Tore in Klammern) : Kellermann Jan, Wack Marco (1), Rizzo Guiliano( 1), Buchholz Lukas(1), Ruby Nico (1), Weber Tobias (1), Eyer Mike, Kemmer Lukas (1), Kropp Yann (2)

ck