Nun hat es auch die F-Jugend erwischt

19.1.2013 – F-Jugend gegen JSG Marpingen / Alsweiler

Seit 1 ½ Jahren war die F-Jugend des Tus Wiebelskirchen ungeschlagen, doch nun hat auch sie ihr erstes Spiel verloren.

Durch den Ausfall mehrerer Spieler geschwächt fuhr die Mannschaft am Samstagmorgen nach Marpingen. Alle acht Spieler starteten von Beginn an unkonzentriert und unter Ihrem sonstigen Niveau. Pässe wurden ungenau gespielt und schwach gefangen. In der Abwehr ließ man sich immer wieder vom Gegner in leichten Situationen den Ball abholen. Gelang es der Mannschaft selbst einmal vor das gegnerische Tor zu kommen, dann fand der Ball leider auch dort zu selten das Ziel. Eine sehr gute Torwartleistung verhinderte eine noch größere Niederlage

Insgesamt hatte die Mannschaft große Probleme mit der Raumaufteilung in der großen Halle. Dies ist auch ein Resultat der eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten in den Wintermonaten.

Die Mannschaft zeigt trotz allem Kampfgeist und steckte bis zum Schluss nicht auf. Das Spiel endete 17:10 (7:4).

Die Tore erzielten: Felix Wolfanger (6), Jeremy Müller (3), Cheyenne Lutz (1)
Im Tor spielte: Maxim Albert

dw