Sonntag 18.09.2011, D2-Jugend

D2 – Spiel gegen den TBS

Sonntag 18.09.2011, 15.15 Uhr

Gegen die erste Garnitur des TBS gab es keine Lorbeeren zu ernten, zu deutlich waren die Leistungsunterschiede, die sich im Ergebnis von 10:28 (Halbzeit 4:15) niederschlagen. Der TBS wäre mindestens eine Klasse höher sicherlich besser aufgehoben. Dennoch zeigte unser Team eine geschlossene Mannschaftsleistung, bewies gute Moral und zeigte auch, besonders mit Unterstützung der „älteren“ E-Jugendlichen, guten Handball. So kann man trotz der deutlichen Niederlage mit der Leistung zufrieden sein.

Es spielten (Tore in Klammern): Paul Bertram im Tor, Sebastian Ley (5), Mara-Noelle Müller (1), Yann Kropp (1), Mine Kilic, Niclas Kerth, Tobias Weber, Paula Krämer (1), Maximilian Wolfanger, Robin Klees (1), Kim Klemm (1), Elisa Wolfanger.

bw