Spiel der C- Jugend vom 23.01.11 in Waldmohr

HWE Erbach Waldmohr – TuS Wiebelskirchen 13:28  (9:15)

Ohne unseren noch erkrankten Torhüter Mathis gelang uns ein deutlicher Sieg gegen die HWE Erbach – Waldmohr. Dank an unsere beiden guten Ersatztorhüter Christoph und Freddie, die ihre Sache sehr gut gemacht haben.

In der ersten Halbzeit taten wir uns in der Abwehr schwer und es dauerte, wie so oft in den letzten Spielen, bis wir richtig ins Spiel fanden. In der Abwehr  fehlte der unbedingte Wille, den Ball zu erobern, so dass wir einige Tore unnötig kassierten. Im Angriff fanden wir dann nach den ersten 5 Minuten unseren Rhythmus. So führten wir zur Halbzeit mit 15:9. Nach dem Wechsel klappte es in der Abwehr auch besser. Wir gingen konzentrierter und mit etwas mehr Einsatzbereitschaft  in das Spiel und ließen insgesamt nur noch 4 Gegentreffer zu.  Letztendlich gelang uns ein verdienter  13:28 Erfolg.

Die nächsten Begegnungen  bringen deutlich schwerere Aufgaben. Und ich hoffe, dass es uns gelingt, in diesen Spielen von der ersten Minute an mit entsprechender Konzentration und unbedingter Einsatzbereitschaft ins Spiel zu gehen, damit es uns gelingt auch diese Gegner zu schlagen.

Es spielten: Tobias Ley, Alexander Schulz 5, Christoph Steinmetz  2,Lars Lang 4,Noah Stoffel 2,Frederick Sellmann 2,Jan Groß 2, Marius Werner 3, Noah Hebel 8

al