Spielbericht F-Jugend – gegen JSG DJK Marpingen / Alsweiler

Samstag 21.1.2012 – 16:00 Uhr

26:13 hieß es am Ende der ersten Begegnung der F-Jugend im Jahr 2012, eine beachtenswerte Leistung gegen die recht spielstarken Gegner aus Marpingen / Alsweiler.

Die zahlreichen Zuschauer beider Mannschaften sahen eine tolle Abwehrleistung und schöne Paraden unserer Torhüter, die die Basis für den Erfolg waren. Mit solch starker Rückendeckung gelangen im Angriff immer wieder schöne Kombinationen und sehenswerte Tore. Einem 15:7 Vorsprung nach der ersten Halbzeit hatte der Gegner auch in der zweiten Hälfte des Spieles nicht mehr entgegen zu setzen.

Wir freuen uns auf die noch ausstehenden vier Spiele und weitere tolle Ergebnisse.

Es spielten (Tore in Klammern): Nico Becker (5), Finn Hadersdorfer (5), Janson Klees (5), Felix Storch (4), Justin Müller (3), Bruno Timpano (2), Pauline Haag (1), Felix Wolfanger (1), Jan Mayer, Leyla Akyol, Fiona Meisenheimer, Justin Rech, Dennis Schneider, Christoph Schneider

dw