Spielbericht F-Jugend – gegen JSG Süd-Ostsaar

Donnerstag 10.5.2012 – 16:00 Uhr

Nach langem Warten konnte nun endlich das letzte Spiel der Saison stattfinden. Mit der JSG Süd-Ostsaar trat unsere F-Jugend gegen eine der stärksten Mannschaften der Saison an.

Mit insgesamt 15 Spielern in der Mannschaft des Tus Wiebelskirchen hatte aber auch dieser Gegner wie alle anderen zuvor keine Chance auf einen Sieg. Von Beginn an dominierte unsere Mannschaft und lag bereits nach der ersten Halbzeit mit 12:7 Toren vorn. Auch die zweite Halbzeit wurde klar gewonnen, so dass es nach zweimal 20 Minuten 19:11 für Wiebelskirchen stand. Der deutliche Sieg gegen einen gut organisierten Gegener war wieder einmal auch den beiden guten Torhütern Dennis Schneider und Janson Klees zu verdanken.

Unsere F-Jugend beendet damit diese Saison ungeschlagen mit nur einem Verlustpunkt aus der ersten Begegnung gegen den SV Zweibrücken. Das Torverhältnis von 192:86 zeigt die Klasse unserer Mannschaft während der gesamten Saison. Der stärksten Konkurrent, die HSG Bexbach/Höchen, erreichte am Ende einen zweiten Platz mit 172:126 Toren und 15:3 Punkten, vor der JSG Süd-Ostsaar mit 138:86 Toren und 13:5 Punkten.

Viele der Leistungsträger der Mannschaft wechseln in der nächsten Saison in die E-Jugend. Doch der vorhandene Nachwuchs lässt auch in der neuen Saison in der F-Jugend auf schöne und spannende Spiele hoffen.

Es spielten (Tore in Klammern): Julian Malz (6), Felix Storch (4), Nico Becker (4), Finn Hadersdorfer (2), Pauline Haag (1), Dennis Schneider (1), Jan Mayer (1), Janson Klees, Jeremy Müller, Felix Wolfanger, Fiona Meisenheimer, Christoph Schneider, Jacqueline Seller, Cheyenne Lutz, Justin Rech

dw