Spielwochenende 06.-07.11.2010 – Jugend

D2

Am Samstag, dem 06.11.2010 musste unsere D2 um 14:00 Uhr gegen die D-Jugend des TV Heiligenwald antreten. In einer guten Partie konnten unsere Jungs ihren ersten Saisonerfolg mit 11:9 für sich verbuchen.

Weiter so!!!!!

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Philipp Jung, Jan Pirrung, Maurice Glaub (6), Vincent Sellmann (2), Nico Ruby (2), Paul Jakob, Carsten Schlimmer (1), Yann Kropp, Marco Wack, Jan Kellermann.

D1

Um 15:15 Uhr folgte das Spiel unserer D1 gegen die D-Jugend der HSG Friedrichsthal/Bildstock. Im gesamten Spielverlauf war unsere körperliche und spielerische Überlegenheit zu spüren. Das Spiel wurde verdient mit 24:7 gewonnen.

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Tim Becker, Philipp Haßdenteufel (6), Etienne Müller (7), Lukas Kemmer, Fabian Haßdenteufel (4), Christoph van der Kolk (2), Vincent Sellmann, Frederic Engels (1), Mark Basler (4).

pk

F

Unsere F-Jugend spielte am Sonntagmittag dem 07.11.10 um 14.00 Uhr gegen die Mannschaft von der JSG HF Illtal. In der ersten Halbzeit  fand unsere Mannschaft, die sehr stark besetzt war (mit 15 Spielern), durch technische Fehler und durch zu geringe Ausbeute der Torschüsse nicht ins Spiel, so stand  es zur Halbzeit 3:6 für die Gäste. Nach der Pause war ein Wandel in der Mannschaft zu spüren und der Wille zum Sieg war da. Durch eine tolle Aufholjagd und mit viel Ehrgeiz wurde das Spiel noch mit 10:8 gewonnen.

Es spielten (Tore in Klammern): Becker Nico (2), Beyer Lasse, Dillenburg Marlon, Haag Pauline (1), Haderstorfer Finn (1), Haßdenteufel Markus, Klees Janson, Malz Julian (2), Mayer Jan, Miedreich Jakob (3), Müller Michael, Pisani Laura, Poppenhäger Laura, Seller Jaqueline, Storch Felix.

km

E2

Um 15:00 Uhr begann das Spiel unserer E2 gegen die E2 des SV 64 Zweibrücken. Zunächst gelang es Zweibrücken, 1:3 in Führung zu gehen. Recht schnell konnten unsere Spielerinnen und Spieler sich auf die Gäste einstellen und das Spiel gestalten. Bis zur Halbzeit wurde ein 7:4 Vorsprung erkämpft. Nach der Pause zog unser Team nochmal im Tempo an und führte nach 5 Toren in Folge 12:4. Die Gäste steckten jedoch nicht auf und in einem guten Spiel blieb ihnen das letzte Tor zum 16:10 Heimsieg vorbehalten.

Es spielten (Tore in Klammern): im Tor Karl Jakob, Anne-Sophie Mayer, Paula Krämer (2), Robin Klees (8), Marielena Carrera, Elisa Wolfanger, Max Wolfanger (4) und Kim Klemm (2).

E1

Um 16:15 Uhr folgte die Partie der E1-Jugenden. Gleich zu Anfang wurde deutlich, dass es gegen die technisch und körperlich starken Zweibrücker schwer werden würde. Ein ums andere Mal wurden Lücken in unserer Abwehr genutzt, und bis zur Halbzeit führten die Gäste, die sich bis dahin deutlich mehr Chancen erarbeitet hatten, mit 3:7. Mängel beim Abschluss verhinderten, dass unser Team den Vorsprung verkürzen konnte. Das besserte sich in der zweiten Hälfte, als unsere Jungs und Mädels noch einen Zahn zulegten und bis zum Zwischenstand von 9:13 den 4 Tore Rückstand halten konnten. Danach verlor die Abwehr jedoch etwas die Zuordnung, so dass der Gegner trotz etlicher Glanzparaden unseres Torhüters Freddie Gräser 5 Tore nacheinander erzielte, und wir am Schluss nur noch zum 11:18 verkürzen konnten. In einem hochklassigen Spiel hat sich unser Team gegen den Tabellenführer tapfer gewehrt, musste aber letzten Endes dessen Überlegenheit anerkennen.

Es spielten (Tore in Klammern): im Tor Frederic Gräser, Mara Müller, Max Baus (2), Niclas Kerth (1), Sebastian Ley (4), Tobias Weber, Jan Kellermann, Marcel Thomé (1), Yann Kropp (1) und Mine Kilic (2).

hw