1.Mannschaft: Unnötige Niederlage in Wemmetsweiler

Völlig unnötig unterlag unsere Mannschaft am Sonntagabend mit 17 : 21 in Wemmetsweiler. Über weite Phasen des Spieles konnten wir das Geschehen auf dem Spielfeld offen gestalten und hätten Mitte der ersten Halbzeit auch in Führung gehen müssen, aber Pech im Abschluss und individuelle Fehler führten dazu, dass wir mit Rückstand in die Halbzeitpause gingen. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, Wemmetsweiler konnte sich vor allem im Angriff nicht gegen unsere gute 6:0-Abwehr durchsetzen, wir scheiterten aber ebenso mit unseren Angriffsversuchen. Am Ende wurde es mit 4 Toren Unterschied doch zu deutlich. Dennoch stimmten Moral und Zusammenhalt, was für die nächsten Spiele Mut macht.

Weiter geht´s am 20.02 um 20.00 Uhr mit dem Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn aus Sankt Ingbert  in der Ohlenbachhalle.

pz