2. Mannschaft siegt im 7. Spiel gegen TV Sulzbach

Das Spiel am Sonntag hat gezeigt, dass alle Gegner in dieser Klasse ordentlichen Handball spielen. Das Spiel wurde mehr als 50 Minuten sehr ausgeglichen geführt. Das Halbzeitergebnis in Höhe von 12 : 11 gibt den Spielverlauf wieder. Es war auch in der zweiten Halbzeit eine Herausforderung gegen einen gut aufspielenden Gegner die Punkte mitnehmen zu können. Das Endergebnis täuscht ein wenig über den tatsächlichen Spielverlauf. Erst in der 55 Minute gelang erstmals ein 2 Tore Vorsprung.
Bei der Beurteilung der eigenen Leistung muss erneut deutlich hervorgehoben werden, dass unsere jungen mit Doppelspielberechtigung versehenen Spieler den Unterschied machten. Fabian Th., Tim K., Lukas W. und der erstmals eingesetzte Tobias T. haben erheblich zu dem am Ende deutlichen Ergebnis in Höhe von 20 : 26 beigetragen. Uwe L. hat im Tor vor allem in der zweiten Halbzeit den Unterschied ausgemacht.
Es ist leider schwierig bei einem solch engen Spielverlauf alle einsatzberechtigten Spieler entsprechend einzusetzen. Ich hoffe wir erleben weitere Spiele, die es erlauben die spielwilligen jungen Spieler so einzusetzen, dass die Spielanteile ausgeglichener verteilt werden können.
Die Leistung war ansprechend, es wurde engagiert in Abwehr wie auch im Angriff gekämpft. Die Mannschaft hat in dieser Zusammensetzung noch nie gespielt und aus diesem Grund muss man anerkennen, dass die gezeigte Leistung aus meiner Sicht den Sieg auch verdient hat.
 
 
pz
 
In der 2. Mannschaft waren folgende Spieler im Einsatz.
 
 
2. Mannschaft: U. Lambrecht, A. Glück, J. Roter ( 3 ), F. Thiery ( 6 ), F. Klemm ( 6 ), L. Schmidt, T. Kessler ( 6 ), L. Weiland ( 3 ), T. Turich ( 2 ), P. Kropp, F. Haßdenteufel, P. Haßdenteufel, M. Naumann, B. Jehle.