B-Jgd. 9. Spiel  Sicherer Sieg in Illtal

JSG HF Illtal – TuS Wiebelskirchen 22:37 (9:20)

Direkt von Beginn an stand unsere Abwehr sicher und mit Gegenstößen und Sperre-Absetzen zogen wir auf 5:0 weg und der gegnerische Trainer nahm nach 5 Minuten die Auszeit. Ohne Erfolg, denn unsere konzentrierte Abwehrarbeit machte sich durch Ballgewinne und provozierte technische Fehler bezahlt und wir hatten beim 14:4 erstmals einen 10-Tore-Vorsprung erreicht.  In der 2. Hälfte fehlten die klaren Absprachen in der Abwehr und die Gastgeber kamen durch Rückraumtore öfters zum Torerfolg. Unsere Abschlüsse waren nicht mehr so sicher und konsequent, aber wir konnten durch 1:1 Situationen Tore erzielen und die „Jung-Zebras“ auf Distanz halten.

Es spielten: Jan Kellermann (Tor), Yann Kropp 6(2), Etienne Müller 6, Nico Ruby 3, Vincent Sellmann, Tareq Mhanaya 6, Maurice Glaub 8, Niclas Kerth 2(1), Tobias Turich 6.

gb