D-Jugend schlägt sich tapfer im Saarlandpokal-Finale

Kein Spiel gewonnen, dennoch ein positives Fazit: wir sind wieder in der Spur zurück.

Von Anfang an war klar, dass die Trauben im Finale für uns sehr hoch hängen würden. Also nutzten wir das Turnier, um zu zeigen, dass wir auch kämpfen können. So kamen alles in allem achtbare Ergebnisse heraus. Unser bestes Spiel machten wir im Übrigen gegen Merzig/Brotdorf, den späteren Turniersieger.

Schade war nur, dass immer wenn wir die Chance hatten, die Spielstände zu verkürzen oder gar auszugleichen, wir uns selbst mit vielen technischen Fehlern wieder um den Erfolg brachten. Für unsere Jungs ist dieses Finalturnier mit Sicherheit eine bleibende Erinnerung, welches mit einer tollen Siegerehrung und der Übergabe von diversen Sach- bzw. Geldpreisen abgerundet wurde.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
HG Saarlouis – TuS Wiebelskirchen                   16:9
TuS Wiebelskirchen – SV Zweibrücken                9:13
SG Brotdorf/Merzig –  TuS Wiebelskirchen         17:13

mm