B-Jugend 6. Spiel Niederlage in Quierschied

ASC Quierschied – TuS Wiebelskirchen 27:26 (15:14)

Mit einer Niederlage startete die B-Jugend ins Jahr 2016. Während des gesamten Spieles traten Abwehrschwächen im 1:1 Verhalten zutage. Zu oft versuchten wir mit Fouls (sechs 7-m und 4x 2 Minutenstrafen) den Gegner zu stoppen.

Im Angriff gelangen uns zu Anfang schöne Kreisanspiele und erfolgreiche Abschlüsse. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Zuspiele ungenauer, hektischer und zu früh ausgeführt, mit der Folge des Ballgewinnes für die Gastgeber.

Zu keiner Phase der Begegnung gelang es uns mit Ruhe den Spielaufbau auszuführen und auf einen sicheren Abschluss zu warten.

Es spielten: Jan Kellermann (Tor), Yann Kropp 4(1), Etienne Müller 2, Tobias Turich 6, Lukas Kemmer, Nico Ruby 1, Vincent Sellmann 4, Niclas Kerth, Tareq Mhanaya 9.

Bilder zum Spiel

GB