Bericht zum Spiel der II. Mannschaft am 17.01.2016 gegen ASC Quierschied 2

Das Spiel am frühen Sonntag war eines der besseren Spiele der 2. Mannschaft. Eine frühe 4 : 11 Führung in der Halle des Gegners war zwar etwas unerwartet hoch. Allerdings auch in dieser Höhe bis zu diesem Zeitpunkt verdient. Der sodann erfolgte Einbruch ist zwar unerfreulich und führte zu dem Halbzeitergebnis von 10 : 13. Eigentlich erzielte ausschließlich der Gegner in den letzten 5 Minuten der 1. Halbzeit Tore. In der 2. Halbzeit wurde F. Klemm in Manndeckung genommen, was zunächst eine Umstellung des Spiels bedeutet. Die Mannschaft kam allerdings hiermit gut zurecht und baute den Vorsprung in dieser Phase entscheidend auf 13 : 20 aus. Bis zum Spielende wurde regelmäßig durchgewechselt, so dass die Spielanteile aller Spieler angemessen waren. Aus einer insgesamt guten Mannschaftvorstellung muss der hervorragend aufgelegte Spieler L. Schmidt erwähnt werden. Nicht nur die Anzahl der erzielten Treffer, sondern seine sehr gute Quote verdienen erwähnt zu werden. Grundsätzlich sind alle Spieler mit Doppelspielberechtigung lobend zu erwähnen. Es zeigt sich, dass die jungen Spieler die ihnen zur Verfügung stehende Spielzeit immer besser nutzen und wesentlich zum Ergebnis beitragen. Die Stammspieler der 2. Mannschaft die in diesem Spiel auf P. Zimmer und P. Kropp kurzfristig verzichten mussten, waren gut vertreten. Das Spielergebnis geht mit 21 : 29 absolut in Ordnung. Dem verletzten Torwart Krausche wird auf diesem Weg noch einmal gute Besserung gewünscht.

  1. Mannschaft: A. Ley, F. Klemm ( 3 ), J. Euschen ( 5 ), P. Haßdenteufel ( 2 ), F. Haßdtenteufel ( 3 ), G. Turich ( 1 ), B. Jehle ( 4 ), F. Thiery ( 3 ), L. Schmidt ( 8 ).

pz