B-Jugend: erster Heimsieg an einem erfolgreichen Spieltag

TuS Wiebelskirchen – SG Merchweiler-Quierschied 2: 23:15 (13:7)

Es dauerte etwa eine Viertelstunde, bis sich unsere Abwehr auf den ballsicheren und beweglichen Angriff der Gäste eingestellt hatte. Bis dahin knapp in Führung liegend, konnte der Vorsprung bis zur Halbzeit auf 13:7 ausgebaut werden. Auch in der zweiten Halbzeit verhinderten ungeduldige Abschlüsse aus schlechten Situationen, eine mittelmäßige Verwertung der Chancen und technische Fehler eine bessere Effizienz im Angriff, so dass das Spiel letzten Endes aufgrund der besseren Abwehrleistung verdient mit 23:15 gewonnen wurde.

Es spielten: Im Tor Jan Kellermann, Kim Klemm (2), Maximilian Wolfanger (3), Robin Klees (1), Tareq Mhanaya (6), Yann Kropp (6/1), Niclas Kerth (2), Bruno Timpano (2), Finn Haderstorfer (1), Julian Malz.

hw