Bericht zum Spiel der II. Mannschaft am 21.02.2016 gegen HF Illtal 4

 Den Spielern der 2. Mannschaft war bereits vor dem Spiel klar, eine Leistung wie im Hinspiel würde nicht ausreichen. Offensichtlich hatten dies einige Spieler allerdings unmittelbar nach Spielbeginn wieder vergessen. Einzig der überragenden Leistung der beiden eingesetzten Torhütern A. Ley u. U. Lambrecht war es zu verdanken, dass bereits in den ersten Spielminuten ein deutlicher Rückstand verhindert werden konnte. Der Halbzeitstand war mit 9 : 12 denkbar knapp. Es war das erwartet schwere Spiel in dem sich gezeigt hat, dass es nicht unwichtig ist, noch einen W. Roter in den Reihen zu haben. P. Kropp und auch F. Klemm haben gezeigt, dass wenn es darauf ankommt mit ihnen zu rechnen ist. Über den gesamten Spielverlauf gesehen, darf man sich über die beiden Punkte freuen. Das Endergebnis war mit 22 : 26 im Hinblick auf den Spielverlauf zufriedenstellend. Es ist allerdings auch klar, dass man weiter konzentriert spielen muss um kommende Spiele zu gewinnen. Das Spiel gegen den erwartet starken Gegner hat gezeigt, dass auch solche Spiele gewonnen werden können, wenn man den notwendigen Einsatz zeigt.

 

2. Mannschaft: A. Ley, U. Lambrecht, W. Roter ( 8 ) J. Euschen, P. Haßdenteufel (1), F. Haßdenteufel, B. Jehle ( 2 ), L. Schmidt ( 1 ), P. Kropp ( 8 ), F. Klemm ( 6 ) Gerald Turich, P. Zimmer, C. Haßdenteufel

pz