C-Jugend: erste Saisonniederlage

TuS Wiebelskirchen HCS Saarbrücken 20:24 (8:13)

Nach dem wie immer verschlafenen Start konnte unser Team die Partie zunächst ausgeglichen gestalten, insbesondere eine stabile Abwehr stellte die Gegner vor Probleme. Allerdings gelang es uns auch nicht, daraus einen Vorteil zu erlangen. Im Gegenteil, nach 20 Spielminuten brach die Mannschaft ein und die Gäste konnten mit 5 Toren Führung in die Pause gehen. Die zweite Hälfte konnte wieder ausgeglichen gestaltet werden, in Bedrängnis konnten wir die Saarbrücker wegen vieler individueller Fehler aber nicht mehr. Die Niederlage geht somit in Ordnung, zumal fast alle unsere Spieler hinter ihren Möglichkeiten blieben.
Es ist gut, dass das Training Spaß macht und dort auch Spaß gemacht wird. Heute hat sich aber gezeigt, dass Ernsthaftigkeit und Engagement fehlen, um gegen gute Gegner auch Leistung abrufen zu können. Es bleibt noch viel zu lernen!

Es spielten: Im Tor Michael Müller, Kim Klemm (3/1), Maximilian Wolfanger (1), Robin Klees (5), Tim Pilger (3), Lasse Beyer, Bruno Timpano, Tareq Mhanaya (3), Frederic Gräser (5).

Bilder zum Spiel

hw