Große Jugend-Weihnachtsfeier

Am 5. Dezember trafen sich alle Jugendmannschaften mit Ihren Angehörigen in der Ohlenbachhalle zur Weihnachtsfeier.

Da in diesem Jahr die Hallentermine noch knapper waren als bereits in den vergangenen Jahren, begann die Feier zu ungewohnter Zeit bereits um 10:00 Uhr. Davon nicht abgeschreckt hatten sich insgesamt 130 Kinder, Eltern und Großeltern zusammen gefunden, um gemeinsam zu feiern und die anschließenden Spiele der C- und B-Jugend sowie der beiden Aktiven-Mannschaften anzuschauen.
Leider fehlten in diesem Jahr die Spieler der D-Jugend, die an diesem Morgen in Marpingen an der zweiten Runde der Bank1Saar-Handball Trophy teilnahmen und sich dort fürs Finale qualifizierten.

Nach einem Besuch des Nikolauses, der alle Mannschaften lobte und beschenkte, wurde das reichhaltige, von vielen fleißigen Helfern gespendete Buffet geplündert und der gemütliche Teil des Vormittags begann. Neu in diesem Jahr war eine große Tombola, die bei allen Gästen sehr gut ankam.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Vielen Dank auch an alle privaten und gewerblichen Spender, die uns die Durchführung der Tombola ermöglicht haben.

Wir wünschen allen Handballern, ihren Familien und Freunden eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

 

Bilder zur Feier findet ihr unter:

https://picasaweb.google.com/114315977938313559168/HandballWeihnachtsfeier2015?authkey=Gv1sRgCI_awYWj4N73uAE#6225159862895889890