C-Jugend siegt gegen SG-Saarpfalz mit 30:16

Da wir krankheitsbedingt auf unseren Torwart Christian verzichten mussten stand das Spiel vor Anpfiff unter keinem guten Stern. Glücklicherweise erklärte sich Finn bereit die Rolle im Tor auszufüllen, was er auch bravourös gemeistert hat. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür.
Wir waren von Anfang an die bessere Mannschaft und konnten uns nach dem 3:3 in der 6. Minute immer weiter absetzen, so dass wir mit 13:5 in die Halbzeit gehen konnten. In der zweiten Halbzeit konnten wir durch unser schnelles Spiel nach vorne viele Tore erzielen. Durch Unkonzentriertheiten in der Abwehr haben wir unserem Gegner, der nur mit 7 Feldspielern angereist war, immer wieder zu einfachen Toren verholfen.
Zu unserem Spiel lässt sich abschließend sagen, dass wir trotzt der Tatsache, dass wir an diesem Tag keinen ausgebildeten Torwart hatten, die klar bessere Mannschaft waren. Trotzdem müssen wir weiter an unserer Abwehrleistung arbeiten, da wir unserem Gegner doch immer wieder zu viele Torchancen ermöglichen .

ph

Es spielten:

Finn (Tor), Joshua (3), Johannes (2), Bruno (5), Christoph (2), Nico (16), Dennis (1), Lasse, Janson (1), Julian