C-Jugend siegt mit 25:38 gegen die HSG DJK Nordsaar

Im ersten Spiel der neuen Runde mussten wir bei der HSG DJK Nordsaar antreten.
Da wir bereits in der vorherigen Woche beim Günther Veith Cup gegeneinander gespielt hatten, wussten beide Mannschaften bereits genau was sie in diesem Spiel erwarten würde.

Trotzdem begann das Spiel auf beiden Seiten sehr hektisch und war von vielen Fehlern geprägt. Nach einigen Minuten fing sich unsere Mannschaft aber und begann schönen Handball zu spielen. Unser Manko der letzten Saison, das sehen und anspielen freier Mitspieler, klappte wunderbar und so ging es mit 14:21 in die Pause.
Auch nach der Pause spielten wir weiter schön für unseren Nebenmann und konnten unsere Führung noch weiter ausbauen. Durch eine weiterhin konzentrierte Leistung endete das Spiel 25:38.
Dieser Spielverlauf ermöglichte es dem Trainerteam allen Spielern genügend Spielanteile zu geben und auch die „neuen“ Spieler aus der letztjährigen D-Jugend konnten bereits erste Akzente setzen. Ebenfalls konnte man bereits nach dem ersten Spiel erkennen, dass sie sich super in die Mannschaft integriert haben.
(ph)

Es spielten:

Christian(Tor), Nico, Christoph, Julian, Finn D., Finn H., Dennis, Johannes, Justin, Felix, Joshua und Marcel