Erste: Erster Heimsieg

Nach Spielbeginn hatten unsere Jungs den besseren Start gegen die Gäste aus St. Wendel/Werschweiler. Eine eher mäßige Chancenverwertung und individuelle Abwehrschwächen ließen es jedoch zu, dass die Gegner im Verlauf der ersten Hälfte mehrmals ausgleichen konnten. Unser Team steckte jedoch nicht auf und erkämpfte sich zur Halbzeit mit 15:13 einen zwei Tore Vorsprung.
Auch in der zweiten Hälfte war unsere Mannschaft spielbestimmend, konnte jedoch aufgrund mäßiger Chancenverwertung nie weiter als vier Tore davonziehen. Am Ende stand ein verdienter 26:23 Sieg auf der Anzeigetafel.
Positiv bleibt zu vermerken, dass die Truppe durchgehend für den Sieg gekämpft hat und auch die Siebenmeter konsequent verwertet wurden. Die gezeigte Leistung lässt für die nächsten Spiele hoffen.
hw