C-Jugend verliert gegen SG TuS Elm-Sprengen/ JSG Bous-Wadgassen und HG Saarlouis

Nach längerer Pause standen diese Woche gleich zwei Spiele auf dem Programm.

Bereits am Donnerstag mussten wir uns der SG TuS Elm-Sprengen/ JSG Bous-Wadgassen mit 35:18 geschlagen geben. Konnten wir hier trotzt fehlender Spieler, welche aufgrund eines Staus zu spät kamen, zu Beginn noch gut mithalten, gelang uns in der zweiten Halbzeit nichts mehr und die SG konnte verdient davon ziehen. An dieser Stelle noch einmal ein Dank an die SG TuS Elm-Sprengen/ JSG Bous-Wadgassen die in der ersten Halbzeit darauf verzichtete in Überzahl zu spielen, während unsere verspäteten Spieler fehlten.

Am Samstag mussten wir dann aufgrund einer kirchlichen Veranstaltung einiger Spieler und weiteren kurzfristigen Ausfällen mit nur 7 Spielern bei der HG Saarlouis antreten. Die HG, durch unseren Sieg in heimischer Halle Anfang Dezember angestachelt, trat in Bestbesetzung an und stellte schnell klar, dass sie an diesem Tag die eindeutig bessere Mannschaft war und gewann das Spiel klar mit 48:11.
Das einzig positive an diesem Spiel war, dass unsere Mannschaft trotzt des eindeutigen Ergebnisses und der klaren Überlegenheit der HG Saarlouis immer kämpfte und sich nie aufgab.

ph