C1 verpasst weitere Punkte gegen Saarlouis 21:25 (9:10)

Sonntag, 22.09.2013 um 15:30 Uhr

Unsere C1 konnte am heutigen Nachmittag leider keine weiteren Punkte einfahren! In einer bis zum Ende  spannenden Partie fehlte am Schluss einfach etwas Glück.

Schon beim „Warmmachen“ war zu erkennen, dass unsere Spieler nicht bei der Sache waren. Alles war wichtiger nur nicht sich auf das Handballspiel zu konzentrieren. Und genauso begannen wir auch das Spiel. Wir brauchten gute 10 Minuten um in das Spiel zu finden und liefen die ganze erste Hälfte einem Rückstand hinterher. Der knappe Halbzeitrückstand von 9:10 war mal wieder unserem Torwart zu verdanken.

In der zweiten Hälfte kamen wir immer besser ins Spiel und konnten uns nach ca. 10 Minuten mit 17:14 absetzen. Danach unterliefen uns aber wieder zu viele unnötige Fehler, die durch Saarlouis zum 21:21 genutzt werden konnten. In einer hektischen Endphase war dann leider die Luft aus dem Spiel. Es wurden zwei Siebenmeter und zwei freie Torchancen vergeben. Im Gegenzug verwandelte Saarlouis Diese aber eiskalt und souverän! Das Spiel wurde leider mit 21:25 verloren.

Es war ein gutes Spiel unserer Jungs, obwohl mit einer besseren Einstellung, insbesonders beim Aufwärmen mehr möglich gewesen wäre. Die Mannschaft sollte sich auch beim Aufwärmen als motivierter Saarlandligist zeigen und nicht als Hühnerhaufen!!!!!

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Tim Becker, Etienne Müller (2), Marvin Estes (7), Fréderic Engels, Tobias Turich (2), Maurice Glaub (5), Sebastian Ley (1), Vincent Sellmann (4), Yann Kropp.

pk