C2 Jugend: Erster Saisonsieg!

Im Rückspiel gegen die JSG Süd- Ostsaar gelang unseren Jungs der C2- Jugend der erste Saisonsieg. Gegen den in Unterzahl angetretenen Gegner, der zudem hauptsächlich mit Spielern des jüngeren Jahrgangs auflief, reichte eine durchschnittliche Leistung, einen ungefährdeten Sieg zu erzielen.

Nach einer anfänglichen klaren 7:2 Führung stellten wir unsere Mannschaft auf eine offenere Deckung um und gaben den schwächeren Spielern die Möglichkeit, sich zu beweisen. Als Resultat wurde in der Folge schwach gespielt, was sich in der knappen 8:7 Halbzeitführung niederschlug. Nach der Pause wurde wieder konzentrierter gespielt und die Führung schnell wieder auf 6 Tore ausgebaut (14:8). Erneute Wechsel schlugen sich diesmal weniger negativ nieder, zumal sich unser lange verletzter Torwart in seinem ersten Spiel nach seiner Verletzung steigerte und nicht mehr viele Treffer zuließ. Damit konnte der Vorsprung verwaltet werden und das Spiel wurde mit 17:14 gewonnen. Glückwunsch an die Mannschaft!

 

TuS Wiebelskirchen II – JSG Süd- Ostsaar 17:14

 

Es spielten für Wiebelskirchen: Tor: Jan Kellermann, Feld: Marco Wack, Giuliano Rizzo (7), Nico Ruby (1), Tobias Weber (1), Tim Becker (1), Mike Eyer, Niclas Kerth (1), Sebastian Ley (6), Maximilian Wolfanger.

tw