Nachtrag C1 mit 11:18 (9:9) Niederlage gegen Püttlingen

Sonnstag, 26.01.2014 um 14:00 Uhr

Eine sehr gute erste Halbzeit sahen alle mitgereisten Eltern und Fans. Verdient gingen wir mit einem 9:9 unentschieden in die Halbzeitpause. Leider konnten unsere Spieler in der zweiten Halbzeit nicht an Diese anknüpfen. Nachdem unsere Spieler Maurice und Etienne verletzungsbedingt ausfielen, kam ein Bruch in unser Spiel. Das Spiel wurde leider mit 18:11 verloren.

Positiv aus dem Spiel können wir eine gute Abwehrleistung mitnehmen. Wir haben gezeigt, dass wir auch gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte mithalten können. Im Angriffsspiel dürfen wir nicht wieder in gewohntes bewegungsloses Spiel zurück fallen.

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Tim Becker, Etienne Müller (2), Marvin Estes (3), Fréderic Engels, Vincent Sellmann (2), Yann Kropp, Tobias Turich (1), Lukas Kemmer (1), Maurice Glaub (2).

pk