D-Jugend: Sieg in St. Wendel

Einen Start nach Maß legte unser Team im St. Wendeler Sportzentrum hin. Die 4:0-Führung wurde aber durch technische Fehler und schlechte Abschlüsse fast wieder verschenkt, die Gastgeber konnten bis auf ein Tor aufschließen. Mit leichten Vorteilen auf unserer Seite und endlich auch wieder schnellem Spiel nach vorne konnten wir zur Halbzeit eine 7:10-Führung verbuchen.
Auch in der zweiten Hälfte ließen die Gastgeber nicht locker und versuchten immer wieder im Zweikampf Mann gegen Mann zum Erfolg zu kommen. Unsere Abwehr samt Torhüter machte ihre Sache sehr ordentlich. Insbesondere wurde in der Abwehr gegenseitig gut ausgeholfen. Im Angriff konnten wir immer wieder gute Chancen herausspielen. Leider verhinderten wieder einmal viele Fehlversuche beim Torwurf, dass wir uns deutlicher absetzen konnten. So gelangen uns in der zweiten Halbzeit nur 7 Tore, den Gegnern allerdings noch weniger. Am Ende konnten wir einen recht sicheren 17:12-Sieg einfahren.
Es spielten: (Tore in Klammern): im Tor Michael Müller, Frederic Gräser (5), Tim Pilger (5), Jonas Wack, Elisa Wolfanger (2), Max Wolfanger (1), Robin Klees (3), Kim Klemm (1), Bastien Salesse.

hw