E-Jugend: Klarer Sieg gegen Merchweiler (25:15, Halbzeit 11:8)

Mit einer starken kämpferischen Leistung zeigte unsere E-Jugend, dass sie das Siegen noch nicht verlernt hat. Im Gegensatz zur Vorwoche zeigten unsere Jungen und Mädchen eine wesentlich höhrere Laufbereitschaft, wenn auch Merchweiler nicht so stark aufspielte wie Zweibrücken eine Woche zuvor.

In der ersten Halbzeit konnten wir uns noch nicht klar absetzen. Janson Klees hielt uns durch mehrere Tempogegenstöße im Spiel. In Halbzeit zwei war dann der Knoten endgültig geplatzt, zumal sich die technischen Fehler beim Gegner immer mehr häuften.

Erfreulich an diesem Tag, dass Felix Wolfanger über das gesamte Spiel ein sehr sicherer Rückhalt im Tor war.
Ebenfalls ausschlaggebend für das klare Ergebnis war die Tatsache, dass Finn Haderstorfer immer mehr zu seiner alten Stärke zurück findet und eine sehr gute Leistung ablieferte.

Es spielten (Tore in Klammern): Felix Wolfanger (Tor), Nico Becker (3), Adrian Franz, Finn Haderstorfer (9), Markus Haßdenteufel (1), Janson Klees (5), Julian Malz (6), Fiona Meisenheimer, Christoph Schneider, Dennis Schneider, Felix Storch (1), Johannes Turich

mm