D-Jugend am 29.09.2013 gegen die HF Illtal

Am Sonntagmittag musste unsere D-Jugend in der Handballhochburg Uchtelfangen gegen die HF Illtal antreten. Gleich zu Beginn konnte unser Team mit 3:0 in Führung gehen, Illtal verkürzte jedoch prompt auf 3:2. Unsere Spieler konnten sich aber schnell auf die Angreifer einstellen, und aus einer stabilen Abwehr heraus gelangten wir immer wieder zu guten Torchancen. Gegen Ende der ersten Halbzeit schlichen sich bei uns einige technische Fehler ein, dennoch ging unsere Mannschaft mit einer deutlichen 11:3 Führung in die Pause.
Auch in der zweiten Hälfte spielte die Mannschaft in gewohnten Stil und bestimmte das Spiel klar. Gegen Ende jedoch gab es eine Reihe von Fehlversuchen vor dem gegnerischen Tor, so dass die Gastgeber den Spielstand von 7:20 auf den Endstand von 9:20 verbessern konnten. In Anbetracht der guten Mannschaftsleistung ein verdienter Sieg.

Es spielten (Tore in Klammern): im Tor Frederic Gräser und Michael Müller, Kim Klemm (2), Elisa Wolfanger (3), Max Wolfanger (2), Tim Pilger (9), Lasse Beyer, Bruno Timpano, Bastien Salesse (1), Robin Klees (3), Jonas Wack und Justin Müller.

hw