D- Jugend: Sieg zum Abschluß der Vorrunde

Im letzten Spiel der Vorrunde konnte unsere D- Jugend einen verdienten 24:14 Sieg beim Tabellendritten Merchweiler/Quierschied erzielen. Aufbauend auf einer stabilen Abwehr konnten unsere Jungs durch ruhig und diszipliniert gespielte Angriffe ein ums andere Tor erzielen. So geriet der Sieg zu keinem Zeitpunkt in Gefahr und beide Mannschaften konnten sich im Verlauf des sehr fair geführten Spiels durch schöne Tore auszeichnen.

Die D- Jugend steht somit nach Abschluß der Vorrunde auf einem zu Saisonbeginn nicht für möglich gehaltenen dritten Tabellenplatz. Für die Rückrunde werden alle saarländischen D- Jugendmannschaften anhand ihrer Tabellenplatzierung der Vorrunde in neue Gruppen geordnet. Egal in welche Gruppe man unsere Jungs einordnet, der Saisonverlauf bisher kann als mehr als zufriedenstellend bezeichnet werden.

tw