D1-Jugend 29.01.2011

D1 – mit einer klaren Niederlage gegen Tabellenführer

Samstag, 29.01.2011 um 17:00 Uhr gegen TV Holz

Zu keinem Zeitpunkt der Partie hatten unsere Jungs, gegen die körperlich und spielerich überlegenen Spieler des TV Holz den Hauch einer Chance. Lediglich unser hervorragend aufgelegter Torwart Tim Becker sorgte in beiden Halbzeiten für „Ergebniskosmetik“. Mit 11 vereitelten Torchancen in der ersten und 10 vereitelten Chancen in der zweiten Halbzeit verhinderte er eine noch höhere Niederlage. Halbzeitstand 3:8 für Holz.

In der zweiten Halbzeit wollten wir weiter für unseren Torwart kämpfen. Dies gelang uns aber leider nicht. Mangelnder Einsatz in der Abwehr, keine Bewegung im Angriffsspiel und kein Zusammenspiel sorgte dafür, dass wir von den Spielern der TV Holz „überrollt“ wurden. Das Spiel wurde mit 4:20 verloren!

Es wird Zeit, dass im Training mit der richtigen Einstellung und Konzentration trainiert wird. Diese fehlende Einstellung spiegelt sich auch in unseren Spielen nieder!!!

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Tim Becker, Etienne Müller (2), Lukas Kemmer (1), Fabian Haßdenteufel, Philipp Haßdenteufel, Vincent Sellmann (1), Maurice Glaub, Christoph van der Kolk, Giuliano Rizzo.

Hier noch Bilder zum Spiel:

Und hier Bilder vom letzten Spiel gegen den SV Zweibrücken:

pk